„Music was my first love“ ist sein Credo und bestimmt seine Musik ebenso wie sein Handeln. Markus Zimmermann ist ein Multitalent. Er lebt, atmet und macht Musik - wenn er nicht gerade Musik träumt. 1989 geboren war somit der Weg des Keyboarders, Pianisten und Sängers seit frühester Kindheit vorgezeichnet. 

 

Sein Naturtalent an den Tasten und den Stimmbändern sowie seine Professionalität verschafften ihm Möglichkeit zur Zusammenarbeit mit Nick Carter (Backstreet Boys), Dante Thomas (Welthit „Miss California“), Julia Neigel und unzähligen anderen Künstlern von Ruf. Während er das Feuerwerk seiner Emotionen am liebsten On Stage abbrennt, ist ihm privat ein gutes Glas Chablis in Ruhe viel lieber als irgendwelchen Musikerklischees zu entsprechen.

Markus Zimmermann hat alle Zutaten für den Erfolg. Er ist jung, ebenso sympathisch wie talentiert und er hat den Plan. Man darf gespannt sein, wohin ihn sein Weg noch führt.

 

Rainer Scheithauer wuchs in einer sehr musikalischen Familie auf und kam daher schon in frühester Kindheit mit Musik in Kontakt. Ab dem 7.Lebensjahr erhielt er Klavierunterricht - unter anderem bei Hans Georg Pflüger (zeitg. Komponist). Den Chor seines Vaters unterstützte Rainer bald am Klavier als einfühlsamer Begleiter.