Gordana ist Sängerin, Tänzerin, Model und bringt oft alle Talente, innerhalb nur einer Showproduktion, unter einen Hut. Im zarten Alter von sieben begann Sie ihre Tanzausbildung im klassischen Ballet, später besuchte sie Istvans Musical School in Frankfurt und tanzte in Donald Samuels Modern Dance Company. Es folgten viele Auftritte mit dem internationalen Showteam UND – United Nations of Dance – unter der Leitung von Faustina Hoe Fui Lin (Malaysia) und Leonard Mardis (USA) auf Firmenevents und den U.S. Military Bases in Europa.

Schon während der Schulzeit stand Gordana fast jedes Wochenende auf den Bühnen Europas und sammelte Erfahrungen, die sie als Künstlerin mit starkem Gefühl, Ausdruck, Energie und Professionalität prägten.

 

Der Gesang war zuerst ein heimliches Talent und wurde erst später entdeckt; es fing an mit Live-Gesangseinlagen bei Modenschauen, Gastauftritten in kleinen Frankfurter Bars und dann bei Partyevents in großen Clubs; relativ schnell machte sich Gordana einen Namen in verschiedenen Cover- und Partybands im Frankfurter Raum. Mit ihrer vielseitigen Stimme, die sanft und melancholisch, aber auch soulig bis "rockröhrig" und frech kann, deckt sie ein breites Genre ab und ist das Highlight auf jeder Party.