University of North Carolina in Greensboro. KEVIN war als Leadsänger der aufstrebenden R & B-Gruppe FORMAT in den Staaten unterwegs, als er beschloss in Europa Neuland zu erkunden.

 

Bevor er die Staaten verließ, teilte er die Bühne mit vielen Superstars wie KC & JoJo, Dru Hill, Destiny 's Child und Joe. Bei seiner Ankunft in Europa erzielte KEVIN eine Punktlandung als Sänger für die Chartstürmer „Poetry’n’Motion“ mit dem Hit „Romeo and Juliet“. Ebenfalls war er auf MTV und Viva als Gastsänger im Video „Can’t mess“ von „Square One“ zu sehen.

 

Seit er hier in Europa lebt, konnte KEVIN noch einige Künstler wie den legendären Stevie Wonder, James Brown, Mariah Carey, Eric Bennet und Chaka Khan in seinen Lebenslauf hinzufügen. KEVIN ist nicht nur ein talentierter Sänger, sondern auch Songwriter, Arranger und Vocal Coach. Mit seinem unvergesslichen warmen & souligen Sound bringt er einen Hauch frische Luft in die Musikindustrie.